permalink

0

Weihnachtsfeier der Aikido und Iaido Abteilung am 20.12.18

Liebe Aikidofreunde, liebe Iaidofreunde,

… und wieder ist ein Jahr fast vorbei und wir wollen uns zum Abschluss des Jahres bei einer netten Weihnachtsfeier treffen.
Das letzte Aikido-Training in diesem Jahr fällt aus und wir treffen uns statt dessen im
„Annam“ ehemals Restaurant Zum Neff
in Friesenheim, Lahrgasse 2
am Donnerstag, 20.12.2018 um 19 Uhr.
Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr kommt oder nicht, damit ich die Plätze genau reservieren kann.
Bringt einen guten Appetit mit und gute Laune. Ich freu mich auf euch. Auch auf die, die es schon länger nicht mehr ins Training geschafft haben
In den Weihnachtsferien machen wir wie gewohnt eine schöpferische Pause.  Das erste Training ist dann am Dienstag, 8.1.2019 um 20:00 Uhr und die darauf folgenden Trainingstage wie gewohnt.
Liebe Grüße
Euer Udo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.