permalink

0

Kein Training bis voraussichtlich 17. April 2020

Liebe Aikidofreunde,

aufgrund der gegenwärtigen Entwicklung hinsichtlich Corona Virus werden wir bis zum Freitag, 17. April 2020, unseren Trainingsbetrieb einstellen. Die Friesenheimer Schulen sind vorerst bis zum 19. April geschlossen. Das Land Baden-Württemberg rät allen Bürgerinnen und Bürgern, die sozialen Kontakte um 50% zu reduzieren, um die Vervielfältigung der theoretischen Ansteckungsgefahr zu minimieren. Wir wollen dieser Vorgehensweise entsprechen und stellen unser Training bis 17.4.20 ein. Wir werden zu gegebenem Zeitpunkt über die weitere Planung informieren.

Diese Situation ist vollkommen neu für uns und hat es in der gesamten Vereinsgeschichte noch nicht gegeben. Bitte habt Verständnis für unsere Handeln. Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Euer Udo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.