permalink

0

Jugend Aikido ab Fr 25.06.21

Das Aikido Jugendtraining beginnt am Freitag, 25.06.2021 um 18 Uhr.

Die Coronamaßnahmen wurden noch einmal gelockert und wir können nun auch für die Jugend wieder zu unseren bekannten Zeiten Aikido anbieten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es dürfen bis zu 12 Personen in die Halle.

Allerdings gibt es auch hier Einschränkungen. Beim Betreten der Halle muss man sich in eine Anwesenheitsliste eintragen und einen gültigen Nachweis eines negativen Bürger- oder Schultests mitbringen.

Bei kleinsten Anzeichen einer Erkältung, Husten o. ä. dann bitte lieber nicht ins Training kommen.

Unsere Trainingszeiten:

freitags von 18 bis 19:30 Uhr für 9 bis 12 Jahre

freitags von 18:45 bis 20:15 Uhr ab 12 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.